Erntedank

Am Sonntag, 9. Oktober, feierten wir Erntedankfest. Nach dem Gottesdienst war zu einem Pfarrfest mit Grillerei, Getränken, Kaffee und Kuchen geladen. Die Kinder konnten sich in der Luftburg vergnügen. Bei strahlendem Sonnenschein genoss man das gemütliche Beisammensein bis in die späten Nachmittagsstunden.

Firmung

Am Sonntag, dem 2. Oktober, spendete Weihbischof Dr. Franz Scharl 
elf Firmlingen, darunter einer Erwachsenen, das hl. Sakrament der Firmung.
Es war eine sehr schöne, eindrucksvolle Feier!

Wallfahrt Maria Lanzendorf

Am Sonntag, den 25. September fand zum ersten mal eine gemeinsame Wallfahrt unseres Pfarrverbandes nach Maria Lanzendorf statt: 44 Fußwallfahrer, 12 Radwallfahrer und etliche Leute sind dann noch mit dem Autobus und ihren privaten Autos zur Wallfahrtskirche gekommen, um den Segen für das neue Schul- und Arbeitsjahr zu erbitten!

Neue Homepage

Die Homepage wurde einem Relaunch unterzogen. Fortlaufend werden Sie hier über verschiedene Aktiviäten informiert werden! (24.9.2022)